Verstärkung im Büro

17.09.2015 | Christian Schley

Darf ich vorstellen: Das ist Findus!

Findus ist ein (inzwischen) ca. 18 Wochen alter Kater, den ich vor Kurzem aus dem Weidener Tierheim geholt habe. Er war ein kleines Häufchen Katze und wog gerade einmal 1280 Gramm. Aber als ich ihn mir angesehen habe, kam er sofort zum Kuscheln und wollte gar nicht mehr loslassen... Es dauerte nach dieser ersten Begegnung nur wenige Stunden, bis Findus sein neues Zuhause erkunden konnte.

Inzwischen versüßt er mir den Alltag im Home-Office sehr (wenn er mal nicht gerade schläft)

Kater Findus
Kater Findus
Kater Findus
Kater Findus

zurück zur Blogübersicht

Interessiert?

Dann ist es an der Zeit, uns eine Nachricht zu schreiben!

41

Menschen mögen uns.
Auf Facebook.

129

Menschen folgen uns.
Auf Twitter.