Sponsoring der Eishockey Fanpage bluedevilsfan.de

10.12.2012 | Christian Schley

Seit gestern ist Lareus Webdesign offizieller Sponsor der Eishockey-Fanpage https://www.bluedevilsfan.de! Darauf bin ich wirklich ein wenig stolz, denn bei den Blue Devils war ich früher regelmäßig im Stadion und habe mitgefiebert. Heute ist das leider etwas unregelmäßiger geworden, aber ich versuche dennoch einige Spiele diese Saison live im Stadion zu sehen!

Bluedevilsfan.de ist zwar in erster Linie eine Fan-Seite der Blue Devils Weiden, aber nicht zuletzt wegen des umfangreichen Statistik-Centers gleichzeitig auch eine Anlaufstelle für Fans vieler anderer Oberliga-Clubs!

Ich freue mich der Fanpage mit einem 2nd Level Sponsoring ein wenig unter die Arme greifen zu können! Auf der Startseite unter bluedevilsfan.de findet ihr nun meinen Werbebanner.

Zusätzlich habe ich für die kommenden Auswärtsspiele das Sponsoring des Livetickers übernommen. Dieser ist nicht nur ein einfacher Ergebnisticker, sondern es kann richtig mitgefiebert werden!

Die nächsten gesponsorten Liveticker-Termine sind:

23.11.12 bei den Erding Gladiators
12.12.12 beim VER Selb
21.12.12 beim EHC Klostersee
26.12.12 bei Deggendorf Fire
30.12.12 beim EV Füssen

Besuchen Sie die Fanpage der Blue Devils Weiden unter https://www.bluedevilsfan.de.

zurück zur Blogübersicht

Interessiert?

Dann ist es an der Zeit, uns eine Nachricht zu schreiben!

41

Menschen mögen uns.
Auf Facebook.

129

Menschen folgen uns.
Auf Twitter.