Das Tweet-Paket von MyMuesli.de

28.10.2009 | Christian Schley

Spontan, wie es bei Twitter eigentlich immer zugeht, entstand im Hause von mymuesli die Idee ein Gewinnspiel unter seinen Followern bei Twitter zu veranstalten. Der Gewinn war zunächst noch überschaubar: eine Dose Müsli und ein Kochbuch!

Doch nun zeigte sich die Kraft des Sozialen Netzwerks. Immer mehr Firmen und Gewerbetreibende meldeten sich und steuerten weitere Gewinne bei. So wurde im laufe des Tages ein ganzes #Tweetpaket geschnürt. Wir von Lareus Computer & Webdesign steuerten ein Spiel für die Nintendo Wii bei: "Mario Power Tennis" wurde für das Gewinnspiel kostenlos zu Verfügung gestellt.

Nachzulesen ist die Aktion auch im Blog auf mymuesli.de mit dem Tag #tweetpaket.

Am Ende enthielt das #tweetpaket folgende Gewinne:

Gigantisch, oder?? Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @slintes.

Logo MyMuesli

zurück zur Blogübersicht

Interessiert?

Dann ist es an der Zeit, uns eine Nachricht zu schreiben!

41

Menschen mögen uns.
Auf Facebook.

129

Menschen folgen uns.
Auf Twitter.